SieMatic SLX Küche als stylische Nischenlösung mit Kochinsel

Mit einem eleganten Schwarz samtmatt erstrahlt die moderne SieMatic-Küche SLX in der edlen Nischenlösung der halboffenen Küche und bringt sich mit hochwertigem Nutzen in den Alltag ein. Schon eingangs am Übergang zum Wohnbereich stehen der moderne Kaffeevollautomat und der Weinkühlschrank gut erreichbar zur Verfügung, um in der geselligen Runde Zugriff zu bieten. Der klassische Küchenbereich wurde modern konzipiert, um mit kurzen Arbeitswegen und praktischer Aufteilung zu begeistern.

Deckenhohe Schränke bilden einen stilvollen Rahmen, der durch das samtmatte Schwarz auf großen Fronten unterstrichen wird. Direkt am Anfang wurden gegenüber der Kochinsel moderne Miele Einbaugeräte eingebunden, die als Backofen und Dampfgarer auf halber Höhe gut erreichbar neben dem Kochfeld ausgerichtet sind. Hinter großen Fronten verbirgt sich die praktische Kombination aus Kühlschrank und Stauraum, die über die L-Form führend sich in Ober- und Unterschränke teilt. Der entstehende Raum wurde mit dem Spülbereich bestückt, zu dem verborgen auch eine Spülmaschine gehört.

Kontrastierend zum matten Schwarz der SieMatic-Küche SLX schwarz samtmatt wurden Arbeitsplatten in 12 mm Keramik Statuario kombiniert, die rund um die Kochfläche mit dem Kochfeldabzug brilliert, aber auch im Bereich der Spüle als Arbeitsplatte und Spritzschutz dient. Die schlichte, mattschwarze Spültischarmatur zum passenden Spülbecken wirkt edel und stilvoll zugleich.

Kurze Wege und praktischer Komfort gehen in der modernen Küche Hand in Hand. Sie werden von einem innovativen Lichtkonzept begleitet, das Tageslicht über die Balkontüre, direkte Beleuchtung an der Decke und indirekte Leuchtelemente, die entlang von Griffmulden und Unterschränken verlaufen, einbindet. So entsteht durch klare Linienführung und smarte Aufteilung in der halboffenen Wohnküche SieMatic SLX ein moderner und praktischer Arbeitsraum für die Speisenzubereitung, der durch innovative Konzeption und höchsten Komfort begeistert.